top of page

UNSERE NEUE WEBSITE!

Endlich sind wir online!

Wir, die Kraichgau-Brasilianer haben uns vor ein paar Monaten entschlossen eine neue Website zu erstellen, die sich in der heutigen Zeit durchaus sehen lassen kann.

Nach harter Arbeit haben wir es hinbekommen euch das hier präsentieren zu dürfen.

Wir hoffen, euch gefällt unsere gemeinsame neue Website.

Wir werden in naher Zukunft einiges auf dieser Website zu bieten haben. Die meisten Funktionen sind für verifizierte Mitglieder der Kraichgau-Brasilianer vorbestimmt.

Zum Beispiel haben verifizierte Mitglieder die Möglichkeit, Bilder und Videos von dem Spieltag oder von unseren Events/Reisen mit uns zu teilen. Diese Bilder werden dann auf der Homepage mit dem Namen der Person wiederzufinden sein. :)

Auch haben nur verifizierte Mitglieder Einsicht auf bestimme Bereiche.

Da wären zum Beispiel die Abfahrtszeiten, und die Events.

Wie werde ich ein verifiziertes Mitglied?

Im Grunde ist das ganz einfach.

Um ein verifiziertes Mitglied zu werden, müsst ihr als aller erstes Mitglied der Kraichgau-Brasilianer Hoffenheim 2008 sein.

Bei eurer Registrierung auf unserer Website müsst ihr dann eure Daten richtig eingeben.

Sobald der Operator dieser Website eure Identität bestätigen konnte, seid ihr ein verifiziertes Mitglied auf unserer Website und genießt alle Vorteile.

 

Da die Website neu ist und erst am 27.08.2022 fertig wurde, können noch Fehler und andere Unschönheiten zu finden sein. Solltet ihr solche finden, bitten wir euch, uns dies über die Kontaktfunktion

mitzuteilen.

Auch bei Fragen und Verbesserungsvorschläge bezüglich der Website aber auch dem Fanclub könnt ihr gerne die Kontaktfunktion nutzen.

 

Das wars dann auch. Euch viel Spaß mit der neuen Website der Kraichgau-Brasilianer Hoffenheim 2008

😁

bottom of page